Verbrenner

  Modell:
Sopwith Pup
Antrieb:
Saito Stern FG 84
Technische Daten:
SW: 2.763 mm
Bauart:
klassischer Modellbau
Besonderheiten:
Bausatz von Balsa USA, Gebrauchtmodell mit kompletter Überarebitung einschl Motor
Pilot:
Helmut Höller

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  Modell:
?
Antrieb:
Turboprop
Technische Daten:
?
Bauart:
Alu-Metall
Besonderheiten:
---
Pilot:
unbekannt

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  Modell:
P 47 Thunderbold
Antrieb:
ZG 62 mit elektronischer Zündung
Technische Daten:
Baujahr: Rohbau ca. 2000, Fertigstellung und Erstflug 2016, SW: 2.070 mm, L: 1800 mm, Gewicht ca. 14 kg
Bauart:
Bausatz Rumpf GFK Fa. Kranz, Fläche/HLW Styro-Balsa-GFK-Beschichtung
Besonderheiten:
Prop SEP 21x11, EZFW, LK, Unilight, Landescheinwerfer, Rauch, Doppelstrom
Pilot:
Helmut Höller

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  Modell:
P 47 Thunderbold
Antrieb:
ZG 62
Technische Daten:
SW: 2.070 mm, L: 1800 mm, Gewicht ca. 14 kg
Bauart:
Bausatz Rumpf GFK Fa. Kranz, Fläche/HLW Styro-Balsa-GFK-Beschichtung
Besonderheiten:
Prop SEP 21x11, EZFW, LK, Landescheinwerfer, Rauch,
Pilot:
Daniel Anders

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Modell:
Ultimate
Antrieb:
DA 150
Technische Daten:
SW: 2.550 mm, Gewicht 17 kg
Bauart:
GFK Rumpf Styrofläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Günter Mittermeier

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Modell:
Extra
Antrieb:
DH 150
Technische Daten:
SW: 3.100 mm,
Bauart:
Gitterrumpf Styrofläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Andreas Lerch

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Modell:
Edge 540 V3
Antrieb:
3 W 80 Comp
Technische Daten:
SW: 2.680 mm, Gewicht 12 kg
Bauart:
GFK Rumpf Styrofläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Peter Lemke

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Modell:
Inverza 33
Antrieb:
Os Max 33 ccm 4 takt
Technische Daten:
SW: 1.900 mm Länge 1.830 mm Gew.: 5.100 gr
Bauart:
Balsa- Sperrholz
Besonderheiten:
---
Pilot:
Alois Anders

Zurück

Modell:
P 47
Antrieb:
ZG 62
Technische Daten:
SW: 2.100 mm,
Bauart:
GFK-Rumpf Styrofläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Florin Oberle

Zurück

Modell:
P 47
Antrieb:
ZG 62
Technische Daten:
SW: 2.100 mm,
Bauart:
GFK-Rumpf Styrofläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Maxi Edhofer und Florian Oberle am 28.09.2015 Clubgelände

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Modell:
B 25 Red Bull
Antrieb:
2 x 15 ccm OS Max 4takt
Technische Daten:
SW: 2.200 mm,
Bauart:
GFK-Rumpf Rippenfläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Werner Eisensamer, Erstflug am 10.06.2014

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Modell:
Yak
Antrieb:
80 ccm, ZDZ Benziner
Technische Daten:
SW: 2.700 mm,
Bauart:
Gitterrumpf Rippenfläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Peter Lerch

Zurück

Modell:
Exap
Antrieb:
3W24 Benziner
Technische Daten:
SW: 2.000 mm, Länge: 2.000mm
Bauart:
Gitterrumpf Rippenfläche
Besonderheiten:
Rauchanlage
Pilot:
Daniel Anders

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Modell:
He 72 "Kadett"
Antrieb:
Saito 3 Zylinder Stern 32 ccm
Technische Daten:
SW: 1.830, Länge: 1.350 mm, Gew.: 5,8 kg
Bauart:
GFK-Rumpf, Rippenfläche
Besonderheiten:
.
Pilot:
Werner Floßmann

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Modell:
Yak 54
Antrieb:
85 ccm
Technische Daten:
SW: 2.700 mm
Bauart:
Gitterrumpf Rippenfläche
Besonderheiten:
-
Pilot:
Peter Lerch

Zurück

Modell:
Swiss Trainer
Antrieb:
3 W 150TS
Technische Daten:
SW: 3.600 mm, Länge: 2.500 mm, Gew: 22,0 kg
Bauart:
GFK/CFK Rumpf, Styro-Balsa/CFK Fläche
Besonderheiten:
Schleppkupplung, Landescheinwerfer, LK, Positionslichter, ACL
Pilot:
Helmut Höller, Erstflug am 22.02.2014 Clubgelände

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Modell:
Extra 330LX
Antrieb:
Dessert Airkraft 150 ccm / 16,5 PS
Technische Daten:
SW: 3100 mm Gew: 19,5 kg
Bauart:
GFK/CFK Rumpf, Styro-Balsa/CFK Fläche
Besonderheiten:
Smoke, Doppelstro, Emcotec, Prop 32 X 10
Pilot:
Andreas Lerch

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Modell:
Sea Fury
Antrieb:
ZG 26, Benziner
Technische Daten:
1.800 mm, Gew. 6,25 kg
Bauart:
Gitterrumpf - Rippenfläche
Besonderheiten:
.
Pilot:
Anton Niederhuber

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files/Hangar/Jungmeister_Peter.jpg Modell:
Bücker Jungmeister
Antrieb:
Kolm 4 takt. 50 ccm
Technische Daten:
SW: 2.000 mm, L: 1.760 mm,
Bauart:
Balsa, Sperrholz, Alu GFK
Besonderheiten:
Holzapplikationen, Schraubloser Zusammenbau, gefedertes Kohlefahrwerk
Pilot:
Peter Edhofer, Erstflug am 13.07.2013

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files/Hangar/Christian_Eagle-Anders.jpg Modell:
Christen Eagle
Antrieb:
3W24 Benzin
Technische Daten:
SW 1.370 mm, Länge 1.177 mm,
Bauart:
Balsa/Sperrholz (Fertigmodell
Besonderheiten:
spektakuläre Start´s
Pilot:
Günther Anders und später Daniel, Erstflug 08.03.2013

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files/Hangar/He72.jpg Modell:
He 72 "Kadett"
Antrieb:
OS MAX Surpas III, 20 ccm
Technische Daten:
SW: 1.830 mm, Länge 1.350 mm, Gew.: 5,8 kg
Bauart:
GFK-Rumpf, Rippenfläche
Besonderheiten:
--
Piloten:
Werner Eisensamer, Werner Floßmann, Axel Wrana, gemeinsamer Erstflug 20.10.1012

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files/Hangar/Pushy-Galore.jpg Modell:
Pushy Galore (die Auferstandene)
Antrieb:
DA 85
Technische Daten:
SW 2400 mm, Länge 2200 mm, Gew. 15,0 kg
Bauart:
GFK-Rumpf, Styro-Balsa-Fläche
Besonderheiten:
Rauchanlage, Spitzengeschwindigkeit über 200 km/Std
Pilot:
Helmut Höller, Erstflug am 23. März 2012

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files/Hangar/He72-Axel.jpg Modell:
He 72 "Kadett"
Antrieb:
OS MAX Surpass III, 20 ccm
Technische Daten:
SW: 1.830, Länge: 1.350 mm, Gew.: 5,8 kg
Bauart:
GFK-Rumpf, Rippenfläche
Besonderheiten:
.
Pilot:
Axel Wrana, Erstflug 07.05.2012

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files/Hangar/Pawnee-Alois.jpg Modell:
Piper PA 25 Pawnee
Antrieb:
30 OS, 4-takter
Technische Daten:
SW 1.575 mm, Länge 1.050 mm, Gewicht 2.000 g
Bauart:
Rippenrumpf, Styro/Balsa-Fläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Alois Anders

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files/Hangar/Pilatus_Pawnee.jpg Modell:
Piper PA 25-235 Pawnee B mit Pilatus
Antrieb:
3W100 Boxer
Technische Daten:
Pawnee SW 3.300 mm, L: 2.300 mm, Gew. 18 kg
Pilatus SW 3.000 mm, L 1.300 mm, Gew 2,5 kg
Bauart:
GFK-Rumpf, Styro/Balsa-Fläche
Besonderheiten:
Schleppkupplung, Rauchanlage über Sprühdüsen
Piloten:
Richard Edhofer, Maxi Edhofer

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files/Hangar/Lo100_Pawnee.jpg Modell:
Piper PA 25-235Pawnee B mit LO 100
Antrieb:
3 W 100 Boxer
Technische Daten:
SW 3.300 mm, Länge 2.300 mm, Gew. 18,0 kg
SW 3.300 mm, Länge 2.200 mm, Gew. 12,8 kg
Bauart:
GFK-Rumpf, Styro-Balsa-Flächen
Besonderheiten:
Schleppkupplung, Rauchanlage
Pilot:
Richard Edhofer, Helmut Höller

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files/Hangar/Pawee1.jpg Modell:
Piper PA 25-235 Pawnee B
Antrieb:
3 W 100 Boxer
Technische Daten:
SW 3.300 mm, Länge 2.300 mm, Gew. 18,0 kg
Bauart:
GFK-Rumpf, Styro-Balsa-Flächen
Besonderheiten:
Schleppkupplung, Rauchanlage
Pilot:
Richard Edhofer

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files/Hangar/GeeBeeZ.jpg Modell:
Gee Bee Z
Antrieb:
3 W 75
Technische Daten:
SW 2.100 mm, Länge 1.350 mm, Gew. 10,0 kg
Bauart:
Gitterrumpf, Rippenfläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Maximilian Edhofer, Erstflug 28. Mai 2011

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files/Hangar/Pushy.jpg Modell:
Pushy Galore
Antrieb:
DA 85
Technische Daten:
SW 2400 mm, Länge 2200 mm, Gew. 15,0 kg
Bauart:
GFK-Rumpf, Styro-Balsa-Kohle
Besonderheiten:
Spitzengeschwindigkeit über 200 km/h, Rauchanlage
Pilot:
Helmut Höller, Erst- und Letztflug 02.04.2011

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files/Hangar/CosmigWindMichaelEdh.jpg Modell:
Cosmic Wind
Antrieb:
3 W 55i mit Reso
Technische Daten:
SW 2040 mm, Länge 1700 mm, Gew. 9,5 kg
Bauart:
Rippenfläche, GFK-Rumpf
Besonderheiten:
Spitzengeschwindigkeit über 200 km/h
Pilot:
Michael Edhofer, Erstflug 22. März 2011

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files/Hangar/MidgeMustangEisensamer.jpg Modell:
Mitged Mustang
Antrieb:
Magnum 11,5 ccm
Technische Daten:
SW 1300 mm, Länge 1200 mm, Gew. 4,2 kg
Bauart:
Rippenfläche, GFK-Rumpf
Besonderheiten:
---
Pilot:
Werner Eisensamer, Erstflug 22. März 2011

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files/Hangar/BelancaDekatlonFlossi.jpg Modell:
Bellanca Decathlon
Antrieb:
OS Max 13 ccm
Technische Daten:
SW 1500 mm, Länge 1350 mm, Gew. 3,1 kg
Bauart:
Gitterrumpf Rippenfläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Werner Flossmann

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files/Hangar/wilgapetere.jpg Modell:
Wilga
Antrieb:
BFM 51 ccm Benziner
Technische Daten:
SW 2250 mm, Länge 1550 mm, Gew. 9,1 kg
Bauart:
Voll GFK, Airworld
Besonderheiten:
Schleppkupplung, Landeklappen
Pilot:
Peter Edhofer, Erstflug 01. August 2010

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files/Hangar/PiperPA3.jpg Modell:
Piper PA 3
Antrieb:
15 ccm 4-takt
Technische Daten:
SW: 2.000 mm, Gew. 4.500 g
Bauart:
Gitter-Rumpf, Styro-Balsa Fläche
Besonderheiten:
---
Pilot:
Albert Schustereder,
Erstflug 23.05.2010 (Schwandorf)

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files/Hangar/SuperStar.jpg Modell:
Super Star
Antrieb:
ZG 45 Benziner, elektronische Zündung, Reso
Technische Daten:
SW 2200 mm, Länge 1850 mm, Gew. 8,5 kg
Bauart:
GFK-Rumpf, Styro-Balsa Fläche
Besonderheiten:
Baujahr 2002
Pilot:
Toni Niederhuber

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files/Hangar/PittsS12PeterEdhofer.jpg Modell:
Pitts S 12
Antrieb:
MVVS 45 Benziner, elektr. Zündung, SEP 23X8
Technische Daten:
SW 1780 mm, Länge 1650 mm, Gew. 8,5 kg
Bauart:
Gitterrumpf, Fläche Rippe
Besonderheiten:
---
Pilot:
Peter Edhofer

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files/Hangar/PittskleinHelmut.jpg Modell:
Pitts
Antrieb:
ZG 62 Benziner, elektronische Zündung
Technische Daten:
SW 1780 mm, Gew. 9,5 kg
Bauart:
Gitterrumpf, Fläche Rippe
Besonderheiten:
---
Pilot:
Helmut Höller

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files/Hangar/Tiger_Moth.jpg Modell:
Tiger Moth Mk II
Antrieb:
20 ccm Viertakt Magnum
Technische Daten:
SW 180 cm, L 150 cm, Gewicht ca. 5,5 kg
Bauart:
Rippenfläche Folie gebügelt Rumpf Balsa/Sperrholz Folie gebügelt
Besonderheiten:
Semiscale
Pilot:
Axel Wrana

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files/Hangar/Duett.jpg Modell:
Robbe Duett Doppeldecker
Antrieb:
Verbrenner Magnum FS 120 4-Takt Motor,
Technische Daten:
SW: 1350 mm, Länge 1390 mm, Gewicht4000g
Bauart:
Kunsstoffrumpf, Flächen Styro/ Abachi,
Besonderheiten:
Baujahr 1985
Pilot:
Thomas Prinz

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files/Hangar/SundownerAEd.jpg Modell:
Sundowner
Antrieb:
9 ccm OS Max 55AX
Technische Daten:
SW 1.600 mm, Länge 1.204 mm, Gew. 3.000 g
Bauart:
Rippe Gitter Folie von Hangar 9
Besonderheiten:
---
Pilot:
Andreas Edhofer (Erstflug am 03.01.2009 Clubgelände)

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files/Hangar/Exap.jpg Modell:
Exap
Antrieb:
BA 50 Benziner mit elektronischer Zündung Viertakter
Technische Daten:
Spannweite 2.000 mm, Länge 2.000 mm,
Gewicht 6,0 kg
Bauart:
Rippe Gitter Folie
Besonderheiten:
---
Pilot:
Günter Mittermeier

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files/Hangar/MustangPfeiferSepp.jpg Modell:
Mustang Marie
Antrieb:
10 ccm OS Max Viertakter
Technische Daten:
SW 1.620 mm
Bauart:
Rippe Gitter Folie von Hangar 9
Besonderheiten:
Einziehfahrwerk elektrisch
Pilot:
Sepp Pfeiffer (Erstflug am 24.10.2008 Clubgelände)

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files/Hangar/ExtraPeterL.jpg Modell:
Extra 300
Antrieb:
45 ccm Benziner MVVS
Technische Daten:
SW 2.140 mm, Länge 1.830 mm
Bauart:
Voll-GFK, Fa. Fiberplanes
Besonderheiten:
innenliegender Krummscheid KS5 Reso, Choke über Zündelektronik angesteuert
Pilot:
Peter Lemke (Erstflug am 18.10.2008 Clubgelände)

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files/Hangar/DO27neu.jpg Modell:
DO 27
Antrieb:
11,5 ccm 4 Takt OS Max
Technische Daten:
SW: 1700 mm, L: 1550 mm, Gew: 3,70 kg
Bauart:
ARF, Semiscale
Besonderheiten:
---
Pilot:
Albert Schustereder

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files/Hangar/ThunderboldMaxi.jpg Modell:
Thunderbold P47
Antrieb:
20 ccm Viertakt Magnum
Technische Daten:
Spannweite 1600 mm, Länge 1300 mm,
Gewicht 6 kg
Bauart:
GFK Rumpf, Styro/Balsa Fläche
Besonderheiten:
Einziehfahrwerk elektrisch
Pilot:
Maximilian Edhofer (Erstflug am 27.07.2008 Clubgelände FFB)

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files/Hangar/SukhoiChris.jpg Modell:
Sukhoi SU 26
Antrieb:
58 ccm MVVS, Krummscheid Dämpfer
Technische Daten:
Spannweite 2460 mm, Länge 2310 mm,
Gewicht 11 kg
Bauart:
GFK Rumpf, Styro/Balsa Fläche
Besonderheiten:
Doppelstrom, Rauchanlage
Pilot:
Christoph Neubauer

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files/Hangar/GilesG202.jpg Modell:
Giles G 202
Antrieb:
160 ZDZ Benziner, Prop 32x10
Technische Daten:
Spannweite 3000 mm, Länge 2600 mm,
Gewicht 17 kg
Bauart:
GFK Rumpf, Styro/Balsa Fläche
Besonderheiten:
Doppelstrom Emotec, Rauchanlage, SR-Servo 50 kg Stellkraft,
Pilot:
Andreas Lerch

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files/Hangar/wonderwunder.jpg Modell:
Wonder
Antrieb:
32 SX OS Max 5 ccm
Technische Daten:
Spannweite 920 mm, Länge 600 mm,
Gewicht 1200 gr.
Bauart:
Styro/Balsa Balsa und Folie
Besonderheiten:
tierisch schnell
Pilot:
Toni, Christian, Maxi, Helmut, Hannes, Albert, Axel, Günther, Daniel, Peter, Richard, und und ...

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files/Hangar/PiperCupJohn.jpg Modell:
Piper Cup
Antrieb:
ZG 45 Benziner
Technische Daten:
eite 2800 mm, Gewicht 9000 gr.
Bauart:
Rippenbauweise mit Balsa und Folie
Besonderheiten:
Schleppkupplung
Pilot:
Sigfreid John

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files/Hangar/Extra240Lerch.jpg Modell:
Extra 330
Antrieb:
80 ZDZ
Technische Daten:
Spannweite 2400 mm, Länge 2260 mm
Gewicht 3200 gr.
Bauart:
Rippenbauweise mit Balsa und Folie, GfK Rumpf
Besonderheiten:
Doppelstrom
Pilot:
Andreas Lerch

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files/Hangar/KellyHelmut.JPG Modell:
Kelly
Antrieb:
OS Max 46 Fx 7,5 ccm
Technische Daten:
Spannweite 1400 mm, Länge 1260 mm
Gewicht 3200 gr.
Bauart:
Rippenbauweise mit Balsa und Folie, GfK Rumpf
Besonderheiten:
---
Pilot:
Helmut Höller

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files/Hangar/KellyManfredHelmut.jpg Modell:
Kelly
Antrieb:
OS Max 46 Fx 7,5 ccm
Technische Daten:
Spannweite 1400 mm, Länge 1260 mm
Gewicht 3200 gr.
Bauart:
Rippenbauweise mit Balsa und Folie, GfK Rumpf
Besonderheiten:
im Rudel
Pilot:
Manfred Langlechner und Helmut Höller am 23.2.08

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files/Hangar/KellyManfred.JPG Modell:
Kelly
Antrieb:
OS Ultimate 70 4 Takt mit Pumpe, 11,5 ccm
Technische Daten:
nweite 1400 mm, Länge 1260 mm
Gewicht 3200 gr.
Bauart:
Rippenbauweise mit Balsa und Folie, GfK Rumpf
Besonderheiten:
Rudelflieger
Pilot:
Manfred Langlechner

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files/Hangar/KellyChristian.jpg Modell:
Kelly
Antrieb:
OS Max 46 Fx, 7,5 ccm
Technische Daten:
Spannweite 1400 mm, Länge 1260 mm
Gewicht 3200 gr.
Bauart:
Rippenbauweise mit Balsa und Folie, Rumpf GfK
Besonderheiten:
Rudelflieger
Pilot:
Christian (Schaalie) Sigl

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files/Hangar/Cesna185.jpg Modell:
Cessna 185
Antrieb:
MVVS 35 ccm Benzin
Technische Daten:
weite 2150 mm, Länge 1800 mm
Gewicht 8500 gr.
Bauart:
Voll GfK von Eurolight
Besonderheiten:
---
Pilot:
Erich Seibl

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files/Hangar/WonderChrSigl.jpg Modell:
Speed Wonder
Antrieb:
32 SX O.S. Max 5 ccm
Technische Daten:
SW 920 mm, L 600 mm, G 1200 gr.
Bauart:
Fläche: Styro Balsa, Rumpf Balsa, alles mit Folie bespannt
Besonderheiten:
noch schneller
Pilot:
Christian Sigl

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files/Hangar/WonderGAnders.jpg Modell:
Wonder
Antrieb:
32 SX O.S.Max 5 ccm
Technische Daten:
SW 920 mm, L 600 mm, G 1200 gr.
Bauart:
Fläche: Styro Balsa, Rumpf Balsa, alles mit Folie bespannt
Besonderheiten:
Rudelflieger
Pilot:
Günther Anders

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files/Hangar/P47ToniKlein.jpg Modell:
P 47 Thunderbold
Antrieb:
26 ccm Benzin G26 Graupner5,9 ccm Magnum
Technische Daten:
Spannweite 1800 mm, Gewicht 6100 gr.
Bauart:
Styro/Balsa
Besonderheiten:
---
Pilot:
Toni Niederhuber

Zurück

files/Hangar/FW190.jpg Modell:
FW 190
Antrieb:
5,9 ccm agnum
Technische Daten:
Spannweite 1160 mm, Gewicht 2300 gr.
Bauart:
Styro/Balsa
Besonderheiten:
---
Pilot:
Sepp Edhofer

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files/Hangar/StukaBene.jpg Modell:
Junkers JU 87 "Stuka"
Antrieb:
5,9 ccm Magnum
Technische Daten:
Spannweite 1160 mm, Gewicht 1460 gr.
Bauart:
Styro/Balsa
Besonderheiten:
---
Pilot:
Benedikt Edhofer

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files/Hangar/MustangMarkus.jpg Modell:
Mustang P51
Antrieb:
OS Max 15 ccm Viertakt
Technische Daten:
SW: 1500 mm L: 1300 mm, Gew. ca. 3,3 kg
Bauart:
Fläche Styro/Balsa, Rumpf Sperrholz/Balsa Folienbespannung
Besonderheiten:
Einziehfahrwerk elektrisch
Pilot:
Markus Edhofer

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files/Hangar/PittsS12.jpg Modell:
Pitts S 12
Antrieb:
3W160B4, Vierzylinder Boxer, Eigenbaudämpfer
Technische Daten:
Spannweite 2350 mm, Gewicht 19 kg
Bauart:
F (Holz) von Jamara
Besonderheiten:
Prop 20x12 3-Blatt RC: Deutsch-Akkuweiche, Doppelstrom, Höhenleitwerk steckbar, Schleppkupplung
Pilot:
Helmut Höller, Erstflug am 09.06.2007

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files/Hangar/nemesis21.jpg Modell:
Nemesis
Antrieb:
3W150 TS, >> 20kg Zug
Technische Daten:
Baujahr: 2001, Spannweite 2,70 m, Länge 2,20 m, Gewicht ca. 17 kg
Bauart:
Styro Balsa-Fläche mit "viel" Gewebe dazwischen und mit 50g-Gewebe beschichtet, GFK Rumpf
Besonderheiten:
LK, Prop 26x18 oder 19x22 (Standdrehzahl 8000 RPM), Topspeed >300 kmh; Doppelstrom,
Pilot:
Helmut Höller

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files/Hangar/GeeBee11.JPG Modell:
GeeBee
Antrieb:
3W150 TS, >> 20kg Zug
Technische Daten:
Baujahr: 2004, Spannweite 2,37 m, Länge 1,90 m, Gewicht ca. 16 kg
Bauart:
Bausatz Composite ARF, voll-GFK-Modell
Besonderheiten:
Prop 30x12 Dreiblatt; RC: Deutsch-Akkuweiche, SPCM, Doppelstrom, Hitec 5945, JR 4041
Pilot:
Helmut Höller

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files/Hangar/Mong51.jpg Modell:
Mongracer
Antrieb:
3W150 TS
Technische Daten:
Spannweite 2,20 m, Länge 2,20 m, Gewicht ca. 21kg
Bauart:
Bausatz Fa.Sieck, GFK-Rumpf, Styro-Balsa-Flächen
Besonderheiten:
Prop 30x12 Dreiblatt, Doppelstrom,
Pilot:
Helmut Höller

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files/Hangar/P47_4fachu.jpg Modell:
P 47 Thunderbolt
Antrieb:
ZG 62 m. Easy-Start
Technische Daten:
Baujahr: 1993-95, Spannweite 2,07 m, Länge 1,80 m, Gewicht ca. 12 kg
Bauart:
Bausatz Rumpf GFK Fa. Kranz, Fläche/ HLW Styro - Balsa - Folie
Besonderheiten:
Prop 22x14; EZFW, LK, Blitz, Landescheinwerfer, Rauch, Doppelstrom,
Pilot:
Helmut Höller, Günther Anders, Christian Sigl, Hannes Höller, Toni Niederhuber, Jürgen Gollnow

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files/Hangar/Wonder.jpg Modell:
Wonder
Antrieb:
32 SX O.S. Max 5 ccm
Technische Daten:
SW 920 mm, L 600 mm, Gewicht 1,2 kg, Tank 250 ccm
Bauart:
Fläche: Styro Balsa Rumpf: Balsa alles mit Folie
Besonderheiten:
Rudelflug mit Kampf ums überleben, Fuchsjagd usw.
Pilot:
Maxi, Christian 2x, Anton, Günther, Helmut, Hannes Christoph 2x, Albert, Uwe, Peter, Michael, Axel und viele mehr

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files/Hangar/Extra300PL.jpg Modell:
Extra 300
Antrieb:
Super Tigre 75, 12x8 APC Luftschraube, Resorohr
Technische Daten:
SW 156 mm, L 1350 mm, G ca. 3,5 kg
Bauart:
Rumpf: Balsa/Holz, Fläche Balsa Rippen, teilbeplankt
Besonderheiten:
echter Holzbaukasten von Robbe
Pilot:
Peter Lemke

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files/Hangar/MustangSP.jpg Modell:
Mustang P-51 D
Antrieb:
Magnum 15 ccm Viertakt
Technische Daten:
SW: 1664 mm L: 1420 mm, Gew. 3.550 g
Bauart:
konventionelle Holz/Rippe
Besonderheiten:
Einziehfahrwerk elektrisch
Pilot:
Sepp Pfeiffer

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files/Hangar/MustangToni.jpg Modell:
Mustang P51
Antrieb:
Magnum 15 ccm Viertakt
Technische Daten:
SW: 1500 mm L: 1300 mm Gew: ca. 3,3 Kg
Bauart:
Fläche: Styro/Balsa Rumpf: Sperrholz/Balsa beides mit Folie bespannt
Besonderheiten:
Einziehfahrwerk
Pilot:
Toni Niederhuber

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files/Hangar/JesterJeep.jpg Modell:
Jester Jeep
Antrieb:
Webra Bully 35 ccm
Technische Daten:
SW: 2000 mm, L: 1500 mm, Gew: 7,5 kg
Bauart:
Rumpf: GfK, Fläche: Styro Balsa
Besonderheiten:
Rennflugzeug, Schleppkupplung
Pilot:
Werner Eisensamer

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files/Hangar/MustangP51DagoRed.jpg Modell:
Mustang P 51 "Dago Red"
Antrieb:
OS Max 70 Surpass II 4-Takt, Luftschraube 12x8 APC
Technische Daten:
SW: 1460 mm, L: 1280 mm, Gew: 2,9 kg
Bauart:
konventionelle Holz/Rippenbauweise Balsa/Sperrholz von Pichler
Besonderheiten:
mechanisches Einziehfahrwerk
Pilot:
Manfred Langlechner

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files/Hangar/Spitfire.jpg Modell:
Spitfire
Antrieb:
OS Max 91 FL 15 ccm 2Takt, Luftschraube 13x8 APC
Technische Daten:
SW: 1450mm, L: 1240 mm, Gew: 4,0 kg
Bauart:
voll GfKvon Savex, Bj: 2006
Besonderheiten:
pneumatisches Einziehfahrwerk
Pilot:
Manfred Langlechner

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files/Hangar/Raven.jpg Modell:
Raven
Antrieb:
ZDZ 80 BOXER
Technische Daten:
SW: 2500 mm, L: 2000 mm, Gew: 10,5 kg
Bauart:
-
Besonderheiten:
elektronische Zündung, Doppelstrom, 3D-tauglich
Pilot:
Günther Mittermeier

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files/Hangar/Extra300L.jpg Modell:
Extra 300 L
Antrieb:
OS Max 61 FX (9,95 ccm)
Technische Daten:
SW: 1600 mm, L: 1340 mm, Gew: 3,5 kg
Bauart:
ARF Holzbauweise, Bauzeit ca. 30 Stunden
Besonderheiten:
ohne väterliche Hilfe erstellt - BRAVO
Pilot:
Andreas Edhofer

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files/Hangar/MarkusBlitz.jpg Modell:
Blitz
Antrieb:
OS Max-H 40 P (6,5 ccm)
Technische Daten:
SW: 1010 mm, L: 625 mm, Gew: 1.225 g
Bauart:
Holzbauweise, Bauzeit 80 Stunden
Besonderheiten:
entwickelt auf der Basis eines Thermiksegler-Bauplanes aus der FMT, erstes, selbst gebautes Modell - BRAVO
Pilot:
Markus Edhofer

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