neue Vorbereitungstische

Schon lange überfällig ist die kleine Dokumentation über unsere neuen Vorbereitungstische auf dem Fluggelände. Werner Flossmann hat sich mit reichlich neuen Maschinen ausgestattet und was lag da näher dies in einer kleinen Serienfertigung zu erproben. Mit Metallkreissäge und Schweißmaschine vom Feinsten ging Werner ans Werk.

Präzise Schnitte folgten noch präziseren Schweißungen. Füße mit Bodenausgleichsschrauben sind in diesen Luxustischen natürlich auch enthalten. In vielen mühevollen Stunden entstanden vier Tische die nun auf unserem Gelände stehen.

Im Herbst wurden dann in Gemeinschaft die Tische gestrichen und erweitern seit dieser Zeit unseren Platz.

Wir alle aktiven Flieger bedanken uns natürlich recht herzlich bei Werner und bewundern fast jeden Samstag die traumhaften Schweißnähte.

Axel

Zurück