40 Jahre MFC Egglkofen

Vierzig Jahre MFV Egglkofen und nicht nur der Flugtag sind Grund genug unsere Modellfliegerfreunde auf ihrem Gelände zu besuchen. Mit immerhin weit über zehn Piloten und das an jedem Tag, war die MFG Alt-Neuötting wieder einmal eine der zahlenmäßig stark vertretenen Vereinen. Mit Thunderbold P 47-Staffel (leider mit einem Totalausfall), heißen Wondern, Antikseglern, Schaumfliegern, Experimentalmodellen, Doppeldeckern und historischen Fliegern konnten wir zum großen Erfolg der Veranstaltung beitragen.

Mit einem 3-Blattpropeller mit Widmung konnte Peter Edhofer unser Gastgeschenk zur offiziellen Eröffnung am Sonntag übergeben.

Neben Großmodellen, Nachtflugschau, Freibier von den Arnstorfer Modellfliegern mitgebracht, bester Egglkofener Verpflegung konnten wir unsere Fliegerherzen baumeln lassen.

Schön war es - Danke an Roman Hackner mit seinen vielen Vereinskollegen.

Axel

Zurück