Helferfest Flugtag 2016

Recht pünktlich konnte Peter Edhofer die eingeladenen Helfer im Brandhof in Mittling zum Helferfest vom Flugtag 2016  begrüßen. In seiner Ansprache bedankte er sich bei allen Mitgliedern die den gelungenen Flugtag mit gestaltet haben.

Ein besonderer Dank ging an Peter Lerch, welcher die gesamten Flyer, Plakate und Banner gespendet hat. Ebenso bedankte sich Peter Edhofer bei Jürgen für seine Arbeit als Sprecher während der beiden Tage. Des weiteren wurde der Dank an Familie Rabenseifer für das unermüdliche Sammeln für die Tombola und deren Durchführung ausgesprochen.

Für die gesamte Installation der Audiotechnik erhielt Manfred Langlechner das Lob von Peter Edhofer.

Insgesamt, war die Veranstaltung mit dem neuen Konzept der Vergabe der Essenszubereitung und Ausgabe sowie dem angemieteten Ausschank der richtige Weg, so Peter.

Beim gemeinsamen Essen mit Wiener Schnitzel, Pommes und Salat konnten Bilder vom Flugtag betrachtet werden.

Ein besonderer Dank ging von der Vorstandschaft an die unermüdlichen Frauen an unserer Seite aus. Mit einem kleinen Geschenk in Form von Säften und einer süßen Schachtel bedankte sich der Verein für die geleistete Arbeit.

Ein gemütlicher Abend unter Spezeln!

Axel

Zurück