Brandhof in Mittling

Endgültig vorbei, die schönen Clubabende im Brandhof bei Helga und Hartl. Zum Ende des Monats April sind die Türen für immer geschlossen.

Aus ist es mit dem warmen Platzerl an der Heizung, aus is mit der köstlichen Currywurst mit den reichlichen Pommes, aus is mit de Fleischpflanzerl und de Bratkartoffel.

Jeder Sonderwunsch wurde direkt von den Lippen abgelesen. Es war einfach schon wie zu Hause. Der Stephan hat seine Fritten in der Extraschüssel bekommen, in die Schüssel passen mehr rein als auf den Teller, Sogar unser Alex ist mit einer Portion satt geworden und das wird in Zukunft schwer zu erfüllen sein.

Der Hartl und Helga ham schon beim reingehen gewusst was man zum Trinken möchte, des Getränk stand quasi schon am Tisch bevor man sich gesetzt hat. Sogar die Currywurst wurde Glutenfrei serviert.

Nicht nur die liebevolle Anrichte wird uns abgehen, nicht nur die individuellen nur für uns erstellten Speisekarten werden wir vermissen.

Ganz besonders aber vermissen wir die umbandige Herzlichkeit der Beiden, des gute und individuell angepasste und schmackhafte Essen, Wir können genau wie die beiden Wirtsleut auf der letzten Speisekarte geschrieben haben, schon heute sagen

                                               WIR VERMISSEN EUCH GENAUSO!

Wir wünschen Euch liebe Helga und lieber Hartl  eine ruhige und vor allem eine gesunde Zeit in Eurem Ruhestand.

Axel

Zurück