Adventkaffee

Bei recht stürmischem und teils regnerischem Wetter trafen sich die Mitglieder zum Adventkaffee auf dem Fluggelände. Erfreulich auch in diesem Jahr war die Beteiligung unserer Frauen. Die Tische voll mit Plätzchen und heißem Glühwein wurde sicherlich auch über das eine oder andere Plätzchenrezept gesprochen. Ein gemütlicher Nachmittag in der gut geheizten Hütte.

Der starke Wind hielt aber die Piloten nicht zurück mit ihren Modellen den Ritt in der Luft zu wagen. Teilweise wie Rodeopferde wurden die Modelle geschüttelt. Bei diesem heftigen Schütteln ging auch ein Funjet in die ewigen Jaggründe über. Nur Manitu weiß wo er niedergegangen ist. Selbst verschiedene Suchtrupps fanden alles Mögliche, aber keine Spur vom „Verwehtem“.

Ein gemütlicher Nachmittag mit köstlichem Gebäck und heißen Getränken fand mit Einbruch der Dunkelheit sein Ende.

Axel

Zurück